Forumbeiträge

Heiko Michelsen
13. Feb. 2022
In Kreis NF
Da viele Vereine ja gern weiter gespielt hätten, haben wir ja die Option für Freundschaftsspiele bekommen. Die 1.Mannschaft der Husumer SV hatte am Mittwoch schon ein Spiel gegen den Landesligaaufsteiger SZ Arlewatt. Das sollte doch möglich sein, das sich auch andere Mannschaften in den Kreisen NF und Nord bzw Bezirk, zu Freundschaftsspielen verabreden. Wir bei der Husumer SV werden bestimmt Vereine einladen und vielleicht bekommen wir auch von anderen Vereinen ( Kreis NF, Nord oder Bezirk) Einladungen zu Freundschaftsspielen. Wir würden uns freuen über anfragen. Bleibt alle Gesund Heiko Husumer SV
1
0
70
H

Heiko Michelsen

Weitere Optionen
DBS-Tischtennis
fragttanzeige.jpg

Hier könnte auch Ihr Firmenlogo stehen.

Unterstützen auch Sie die Nachwuchsförderung im Tischtennissport

logo.png
Logo-KSV-NF.png
Vetts.png
method-draw-image-7.png
cgchristiansen-logo.png
Bildschirmfoto.jpg