Archiv Bezirk
BMJgd03.JPG

2003: Die Bezirksmeister  im Nachwuchsbereich v.l.:

 

Gunnar Jess (TSV Mildstedt/Jungen)

Florian Andresen (Germania Breklum/Junioren)

Levke Just (TSB Flensburg/Schülerinnen A)

Sarah Bohnert (Germania Breklum/Mädchen)

Daniel Bitka (TTC Ramsharde/Schüler A)

Liebe Tischtennisfreunde, Leider konnte ich nicht alle Titelträger der vergangenen Jahre recherchieren. Es wäre nett, wenn ihr mich unterstützen könntet, um die Lücken aufzufüllen     Danke und Gruß  (ach ja und alte Fotos wären auch sehr willkommen)

Mia Pinno (TSB Flensburg) mehrfache Titelträgerin im Schüler/Jugend und Damen-Bereich

2018_Freuen sich über glänzende Ergebnis

Mischten schon 2018 als B-Schüler auf Landesebene kräftig mit. Der damalige KFUM-er (heute TSV Süderbraup) Lucas Widderich (8. Platz LR) und Emil Boel Stiller (6.Platz LR) (ebenfalls KFUM) 

TTVSH
DBS-Tischtennis
fragttanzeige.jpg

Hier könnte auch Ihr Firmenlogo stehen.

Unterstützen auch Sie die Nachwuchsförderung im Tischtennissport

logo.png
Logo-KSV-NF.png
Vetts.png
method-draw-image-7.png
cgchristiansen-logo.png

Erstellt von Rolf-Dieter Brack by WIX.COM